WICHTIGE PRESSEMITTEILUNG !!

 

Aus Marc Engel wird Marc Laenders !!

 

Das Management von Marc Engel Informiert!!!                                                         01.11.2012

 

Da es in letzter Zeit vermehrt zu Verwechslungen mit einem gleichnamigen, Softwareentwickler und einem Versicherungsmakler kommt, (Mails, Telefonanrufe usw.) und wir auch festgestellt haben, dass es viele Künstler gibt die als Nachnamen den Namen "Engel" tragen, haben wir uns entschlossen, um weitere Verwechslungen und evtl. Ärger aus dem Wege zu gehen, den Namen von Sänger Marc Engel zu ändern.

Ab sofort wird Marc Engel nur noch unter dem Künstlernamen " Marc Laenders" auftreten. Seine neue CD/Song wird dann auch schon unter seinem neuen Namen erscheinen.

Wir bitten auch die DJ’s und Moderatoren dieses in ihren Sendungen zu berücksichtigen und bekannt zu geben. Bei den Radiosendern, wo Marc Engel in den Hitparade ist, bitten wir seinen Namen auf Marc Laenders zu ändern.

Der Restbestand seiner CD "Meilensteine" wird aber noch unter seinem alten Namen "Marc Engel" vermarktet.

Wir bitten ab sofort Buchungsanfragen nur noch an das Management " Marc Laenders" zu richten.

Die Management/Agentur E-Mail Adresse, info@engel-entertainment.de bleibt weiterhin gültig!

Die neue HP – Adresse lautet dann: www.marc-laenders.de

Seiten in denen "Marc Engel" noch vertreten ist, z.B. Facebook, WKW, Youtube usw. werden nach und nach umgestellt.

Wir bedauern diesen Schritt und bitten um Verständnis, hoffen dass seine Freunde und Fans ihm weiterhin treu sind und ihn unterstützen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Engel-Entertainment

Management/Buchung